wwe

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
wwe

Wrestling


    CM Punk über Vorbilder, WWE Legenden, Verletzungen, seinen Finisher, Lieblingsmatches & mehr

    Rey Mysterio
    Rey Mysterio
    Superstars
    Superstars


    CM Punk über Vorbilder, WWE Legenden, Verletzungen, seinen Finisher, Lieblingsmatches & mehr Empty CM Punk über Vorbilder, WWE Legenden, Verletzungen, seinen Finisher, Lieblingsmatches & mehr

    Beitrag  Rey Mysterio Sa Mai 16, 2009 4:53 pm

    CM Punk stand im Rahmen der Promotion zum Judgment Day PPV Event dem britischem Pay-TV Sender Sky Sports zu einem Interview zur Verfügung. Hier die entsprechende Zusammenfassung.

    Als Punk aufwuchs faszinierten ihn sehr viele Wrestler, besonders ein Shawn Michaels, Ricky "The Dragon" Steamboat sowie Bret "The Hitman" Hart. Dann konnte er sich noch an dem Segment erinnern als Rowdy Piper eine Kokusnuss auf Jimmy Snuka´s Kopf zerschmetterte und sich dachte, das er auch Gegenstände auf die Köpfe anderer Leute zerschmettern möchte und dafür dann auch noch bezahlt werden.

    Für sehr wichtig hält Punk die WWE Legenden (wie bzw. Arn Anderson, Ricky "The Dragon" Steamboat, Irwin R. Schyster oder Dean Malenko), da die über großes Wissen verfügen und es den jüngeren vermitteln. Er ging sogar so weit und behauptet: "Ohne sie und das was sie machen, wären wir nichts."

    Dann erklärte der zweifache Money-in-The-Bank Sieger, dass er normalerweise vier mal in der Woche einen Auftritt in den Staaten hat und er dafür sorgt in Form zu bleiben, er achtet darauf viel Wasser zu trinken und richtig zu Essen.

    Als nächstes sprach Punk über Verletzungen und freut sich das er davon bislang relativ verschont blieb. Im Vergleich zu anderen Sportlern denkt er, das Wrestler härter im nehmen sind, zumal viele Stürze hingenommen werden und daraus resultieren auch Prellungen und zwar jede menge.

    Seine schlimmste Verletzung die er sich in seiner Karriere zuzog, war eine Schädelfraktur. Dies geschah nachdem er seinen Gegner einen Neckbreaker verpasste und beide dabei unglücklicherweise bei der Aktion mit den Köpfen aufeinanderstießen. Punk dachte zuerst, das er sich seinen Nacken brach, doch anschließend fühlte es sich so an, als ob jemand einen Pott warmes Wasser nahm und es ihm ins Gehirn goß. Es fühlte sich sehr heiß an. Trotz allem setzte er das Match für 12 Minuten fort. Nachdem er dann Backstage war, fiel er zu Boden und konnte nicht mehr aufstehen und auch nicht mehr seine Augen öffnen. In einem Krankenhaus wurde ihm die Schädelfraktur mitgeteilt, dabei handelte es sich um die schlechte Nachricht und als gute wurde ihm mitgeteilt, das er großes Glück hatte, da er auch hätte sterben können. Nach zwei Monaten konnte er dann das Krankenhaus wieder verlassen.

    Durch seines Go To Sleep Finisher ist es bislang nur einmal oder zweimal vorgekommen, das er damit jemanden die Nase gebrochen hat. Dann bezeichnete sich Punk noch als Submission Guy, da er Haltegriffe die zur Aufgabe zwingen liebt und diesbezüglich auf Bret Hart´s Sharpshooter hinwies.

    Lobenswert erwähnte Punk dann noch Evan Bourne, welcher aus seiner Sicht die schönste Shooting Star Press zeigt, die er jemals in seinem Leben sah.

    Eines seiner besten Matches hatte Punk vor einem Jahr bei SmackDown! gegen Edge gehabt. Aber auch sein ECW Championship Sieg gegen John Morrison und das Money-In-The-Bank Match des letzten Jahres zählen mit dazu.

    Dann könnte er sich auch ein Match gegen John Cena vorstellen, sollte der im Besitz des Goldes kommen, so würde Punk den Money-In-The-Bank Koffer einlösen.

    Lobende Worte und eine bevorstehende Zukunft erhielten von ihm dann noch Kofi Kingston sowie der zuvor schon erwähnte Evan Bourne. Zudem ist er auch ein großer Fan von der WWE Diva Beth Phoenix.

    Das Wrestling betrachtet Punk heutzutage als viel größer und spektakulärer als jemals zuvor. Es bietet buchstäblich die beste Unterhaltung für das Geld. Es ist zur hälfte Soap-Opera und zur anderen hälfte ein Action-Movie. Hinzu kommt laute Musik wie in einem Rock-Konzert, Explosionen (durch das Feuerwerk) und traumhaft schöne Frauen. Für ihn ist es die großartigste Sache der Welt.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 10:03 pm