wwe

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
wwe

Wrestling


    WWE: Kennedy mit Rückkehr in den Ring, Bret Hart über Undertaker vs. HBK Match bei Wrestlemania 25

    Rey Mysterio
    Rey Mysterio
    Superstars
    Superstars


    WWE: Kennedy mit Rückkehr in den Ring, Bret Hart über Undertaker vs. HBK Match bei Wrestlemania 25 Empty WWE: Kennedy mit Rückkehr in den Ring, Bret Hart über Undertaker vs. HBK Match bei Wrestlemania 25

    Beitrag  Rey Mysterio Sa Mai 09, 2009 5:03 am

    - Raw Superstar Mr.Kennedy gab beim Taping von FCW, welche die Farmliga der WWE ist, sein Comeback im Ring. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis man Mr.Kennedy wieder im WWE TV sieht.

    - Bret Hart hat sich nun zum WrestleMania 25 Match vom Undertaker & Shawn Michaels geäußert. Er sah in dem Match das beste Match des Abends und das beste Match seit langer Zeit in der WWE. Er sei stolz auf die beiden.
    Zitat Bret Hart: „Ich habe niemals bestritten, dass Shawn Michaels einer der besten Wrestler sei. Er tat sehr viel für das Business. Ich bin stolz auf unser Match in Anaheim, als ich den Titel an Shawn verloren habe.“

    Anm: Er meint das legendäre 60. Minuten Iron Man Match bei Wrestlemania 12.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 6:10 pm