wwe

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
wwe

Wrestling


    Kane im Interview über sein WrestleMania 25 Highlight, den Undertaker, die Attitude Ära, Tod von Andrew "Test" Martin & mehr

    Rey Mysterio
    Rey Mysterio
    Superstars
    Superstars


    Kane im Interview über sein WrestleMania 25 Highlight, den Undertaker, die Attitude Ära, Tod von Andrew "Test" Martin & mehr Empty Kane im Interview über sein WrestleMania 25 Highlight, den Undertaker, die Attitude Ära, Tod von Andrew "Test" Martin & mehr

    Beitrag  Rey Mysterio Mi Apr 01, 2009 12:07 am

    Kane im Interview über sein WrestleMania 25 Highlight, den Undertaker, die Attitude Ära, Tod von Andrew "Test" Martin & mehr Image-12 Kane stand der britischen Zeitung "The Sun" zu einem Interview zur Verfügung. Hier eine entsprechende Zusammenfassung:

    Als persönliches WrestleMania 25 Highlight empfindet Kane das Match zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker und merkte an, dass es dem Deadman bisher nicht gelang Michaels in einem Single Match zu besiegen. Er erwartet ein riesengroßes Match zwischen den beiden künftigen Hall of Famern, welches für die Fans ein Ereignis auf Lebenszeit wird.

    Über Mark Calaway (so der bürgerliche Name des Undertaker´s) sagte Kane, dass er bereits vielen Personen geholfen hat und schloss sich mit ein und bezeichnete ihn als stabilisierende Kraft Hinter den Kulissen, der insbesondere jungen Talenten mit dem Wissen und eigener Fachkompetenz unterstützt. Demnach ist Kane auch nicht der einzige, der den Taker auch noch als Mentor sieht.

    Aufgrund der damaligen Storyline (Anmerk: Die Brothers of Destruction: Taker vs. Kane Storyline) wird Kane selbst heute noch gefragt, ob er tatsächlich der Bruder des Undertakers ist und das ist für ihn lustig.

    Zum Money in The Bank Match sagte Kane: "Es hat das Potential um die Show zu stehlen". Bereits im letzten Jahr war es ein unglaubliches Match und die Athleten, welche in diesem Jahr daran teilnehmen sind fantastisch. Besonders, Shelton Benjamin und Kofi Kingston." Gerade letzterer sei für Kane einer der besten Athleten des Rosters.

    Dann wurde über die Attitude Ära gesprochen, die unvergessene Stars wie "Stone Cold" Steve Austin hervorbrachte. In der heutigen familienfreundlicheren Ausrichtung spricht WWE eine breitere Zielgruppe an. "Ich hasse es den Ausdruck "Mainstream" zu verwenden, jetzt versuchen wir ein viel größeres Publikum anzusprechen", so Kane und erklärte, dass dies nicht nur in den USA und Europa der Fall sei, sondern weltweit. Kane sagte dann noch, dass WWE die besten und loyalsten Fans der Welt hat.

    Die Stimmung im Lockerroom ist derzeit sehr harmonisch. Kane ging sogar so weit und sagte, dass die Moral derzeit so hoch ist wie es noch nie der Fall war.

    Über den plötzlichen Tod von Andrew "Test" Martin sagte Kane: "Ich weiß gar nicht mehr wie alt Andrew war als wir uns zum ersten mal trafen, er war noch ein Kind. Ich arbeitete mit ihm und versuchte ihm etwas beizubringen, ihm halt zu helfen um ein großer Kerl bei WWE zu werden. Als ich von der (Todes)meldung hörte, war ich sehr bestürzt."

    Zu letzt gab Kane noch seine persönlichen Match-Tipps zu WrestleMania 25 ab:


    - "Randy Orton ist eine Schlange und Triple H an der Spitze des Spiels, ich denke das Triple H seinen Titel erfolgreich verteidigen wird."

    - "Im Big Show vs. Edge vs. John Cena Match tippe ich auf Show, weil er physisch sehr stark ist".

    - "Bei Matt und Jeff Hardy müsste eine Münze geworfen werden. Es sind zwei Brüder und wer weiß schon was geschehen wird."

    - "Miz und Morrison gelingt es die Titel zu gewinnen und dann gibt es noch so viele Divas in der Battle Royal und da hab ich keine Idee wer siegen wird."

    - Bezüglich des Money in the Bank Matches war sich Kane allerdings sicher: "Selbstverständlich werde ich das gewinnen!"

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 12:41 pm