wwe

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
wwe

Wrestling


    WWE: Christian über seine WWE Rückkehr, Edge und WrestleMania 25

    Rey Mysterio
    Rey Mysterio
    Superstars
    Superstars


    WWE: Christian über seine WWE Rückkehr, Edge und WrestleMania 25 Empty WWE: Christian über seine WWE Rückkehr, Edge und WrestleMania 25

    Beitrag  Rey Mysterio Di März 31, 2009 12:44 am

    WWE: Christian über seine WWE Rückkehr, Edge und WrestleMania 25 Image-10 ECW Superstar und Rückkehrer Christina sprach mit der Edmonton Sun über seine neue Verpflichtung bei WWE und seinem Freund Edge.

    "Ich war 3 lange Jahre weg", sagte Christian. "Die Rückkehr war nichts persönliches (gegen TNA). Ich hatte die Chance die Dinge die ich in meinem Leben erreichen wollte, neu zu sehen. Ich denke nicht das mein Job bei WWE beendet war." Christian fühlte, dass er noch nicht alles bei WWE erreicht hat und möchte das nachhohlen. Er war sehr aufgeregt vor seiner Rückkehr zur WWE.

    "Bevor ich heraustrat, noch hinter dem Vorhang stand, fühlte ich mich sehr nervös, aber gleichzeitig auch wohl. Im Vorfeld gab es ja schon (zur Rückkehr) einige Spekulationen, aber ich denke nicht das jemand daran dachte das ich bei ECW auftreten werde. Mir war bewusst, dass ich mich wieder beweisen muss. Nichts im Leben wird garantiert. Ich möchte nichts ausgehändigt bekommen. Ich möchte mir alles selbst verdienen."

    Dann bezeichnete Christian seine Leistung als: "100%" besser im Vergleich zur damaligen aktiven Zeit bei WWE: "Ich bin drei Jahre älter und drei Jahre weiser." Dann könnte Christian es sich auch noch sehr gut vorstellen die Chance ein Programm mit Edge zu erhalten, dem Freund seit seiner Kindheit und fügte hinzu: "Er hält sich aus gutem Grund an der Spitze auf und alles was er erreichte, hat er verdient. Er arbeitete sehr hart dafür."

    Über WrestleMania 25 sagte der Kanadier: "Die ganze Woche vor WrestleMania ist dieses Gefühl da. Je näher man zu dem Event kommt, umso mehr Schmetterlinge verspürt man im Bauch. Es ist sehr aufregend."

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 3:18 am