wwe

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
wwe

Wrestling


    SmackDown! TV-Show Bericht aus Knoxville, Tennessee (17.04.2009)

    Rey Mysterio
    Rey Mysterio
    Superstars
    Superstars


    SmackDown! TV-Show Bericht aus Knoxville, Tennessee (17.04.2009) Empty SmackDown! TV-Show Bericht aus Knoxville, Tennessee (17.04.2009)

    Beitrag  Rey Mysterio Mo Apr 20, 2009 7:58 am

    SmackDown!
    14.04.2009 - Thompson-Boling Arena - Knoxville, Tennessee


    US-TV Ausstrahlung: 17.04.2009
    Erstausstrahlung im DSF: 18.04.2009


    Willkommen zum aktuellen Smackdown-Bericht! Die Show beginnt mit Jeff Hardy’s Entrance, the charismatic enigma wird die Show in einem Fight gegen Big Show eröffnen. Nachdem Show ebenfalls zum Ring kommt, geht es auch direkt zur Sache:


    1. Match
    Jeff Hardy vs. Big Show
    Jeff versucht, Show mit seiner Schnelligkeit auszukontern, wird aber von Show gepackt und kassiert ein paar ordentliche Chops. Hardy will immer wieder in die Offensive gehen, beißt sich aber an der schieren Masse von Show die Zähne aus. Bis zur Werbepause kontrollier Show das Match nach Belieben, nach der Werbung ist Show immer noch in control, hält Jeff in einem Nerv-Hold. Die Menge steht hinter Jeff und der powert sich tatsächlich raus, zeigt danach einen sauberen Stunner gegen Show. Der Twist of Fate soll folgen, geht aber daneben. Show will jetzt einen Body Splash zeigen, aber Jeff kann ausweichen. DDT von Jeff, die Swanton Bomb soll folgen, aber plötzlich taucht Matt Hardy auf! Jeff bemerkt seinen Bruder und schlägt ihn mit einem Punch auf dne Floor. Big Show kassiert einen Catapult, danach zeigt Jeff einen Diver auf seinen Bruder. Jeff rappelt sich auf und will nun mit dem Whisper in the Wind Show fertig machen, doch Show hat sich wieder berappelt, überrascht Jeff mit einem Punch und knockt ihn aus.
    Sieger: Big Show

    Show geht zelebrierend zurück in den Backstage-Bereich, Matt Hardy geht in den Ring und verpasst seinem Bruder noch den ein oder anderen Legdrop. Nach einer kleinen Promo von Khali, die auf das romantische Zusammentreffen von Khali und Santina Marella nächste Woche bei Raw vorbereiten soll, folgt das zweite Match:


    2. Match
    Marsye v. Gail Kim
    Die beidne zeigen ein ausgeglichenes Match. Kim gewinnt das Match gegen Maryse, indem sie einen DDT umdrehen kann, was für den Sieg reicht.
    Siegerin: Kim

    Backstage streiten sich Edge und Vickie. Vickie ist nicht glücklich damit, dass Edge Big Show einen Spear verpasste. Edge hingegen sieht das nicht ein und sagt, Big Show habe seine Lektion verdient gehabt. Big Show verneble ihr die Sinne. Vickie will antworten, doch Edge verlässt den Raum.


    3. Match
    R-Truth vs. John Morrison
    Beide gehen das Match sehr offensiv an. Morrison startet einen Tick besser ins Match, zeigt früh einige Holds, Irish Whips und Punches. Truth kann mit einem Cartwheel Split auf sich aufmerksam machen. Das Match wird dann sehr ausgeglichen, mal hat Morrison mit einem Springboard die Oberhand, mal Truth mit einem Jaw-Breaker. Zum Ende des Matches wirft Truth Morrison in die Ecke, gibt ihm 10 Punches, kassiert dann aber eine Powerbomb von Morrison. Morrison setzt mit einem Moonlight Drive nach und kann damit gewinnen.
    Sieger: John Morrison

    The Game kommt zum Ring und wartet auf Randy Orton. Des Musik spielt, aber niemand kommt zum Ring. Stattdessen erscheint Orton auf dem Titantron. Orton sagt, bei Backlash habe er eine Titelchance gegen Triple H, da werde er doch jetzt nicht zum Ring kommen und eine Verletzung riskieren.

    Orton behauptet, Hunter könne nicht mehr rational denken, die Sache habe ihm emotional im Griff. Danach beginnt er, Hunter zu provozieren, doch der starrt nur auf den Boden und lächelt alles weg.
    Orton flippt aus, weil seine Sticheleien Hunter nicht aus der Ruhe bringen und schreit Hunter an, was so lustig wäre. Hunter antwortet, dass ihr Match nächste Woche bei Raw und Match ohne jede Regel sein werde, deshalb könne er noch lächeln.

    Nach dieser Promo sehen wir Teddy Long, der Matt backstage mitteilt, sein Backlash-Match gegen Jeff werde ein I-Quit-Match sein. Das vierte Match, Shelton Benjamin wartet schon im Ring, dann gehen die Lichter aus und der Undertaker macht sich auf den Weg:


    4. Match
    Shelton Benjamin vs. The Undertaker
    Der Taker übernimmt früh die Kontrolle, zeigt ein Hard Knee, Big Slam und einen Running Elbow Drop. Auch der Old School kommt ziemlich früh, gefolgt von einem Vertical Suplex. Jetzt endlich kontert Benjamin mit einem Neckbreaker, der Taker ist leicht mitgenommen.

    Benjamin setzt nun nach, zeigt viele Elbows und einen Rear Chin Lock, den er zu einem Elbow Spike ändert. Es folgen ein Knee gegen den Kopf vom Taker und ein Knee gegen den Rücken des Deadman. Benjamin nimmt den Taker nun in einen Chin Lock, allerdings sammelt der Taker dabei seine Kräfte. Der Taker berappelt sich, steht auf und wirft Benjamin in die Ecke. Benjamin kontert eine Irish Whip mit einem Boot, will aufs Top Rope, aber der Taker fängt ihn. Der Chokeslam soll folgen, aber Benjamin kontert mit einem DDT. Benjamin nun mit dem Near Fall, aber der Taker richtet sich auf. Taker nun mit einer Clothesline und den Snake Eyes, doch Benjamin kontert wieder und zeigt einen German Suplex. Benjamin wieder mit einem Near Fall. Benjamin will nun mehr als den Sieg, zeigt an, einen Piledriver zu zeigen. Er nimmt den Taker hoch, doch dieser kontert blitzschnell, dreht den Spieß um und gewinnt mit dem Tombstone Piledriver
    Sieger: The Undertaker

    Bevor das nächste Match losgeht, folgen unzählige Promos für 12 Rounds und den Orton/Hunter Kampf. Danach kommt endlich der Undertaker, der kurz das Mic ergreift, sich aber sehr kurz hält: „Taker is the hunter and at Wrestlemania, HBK will feel his wrath“ – Der Taker ist der Jäger und HBK wird bei Wrestlemania seinen ganzen Zorn spüren.


    5. Match
    Dolph Ziggler vs. MVP
    Dolph Ziggler will sich vorstellen, doch MVP legt direkt los. Das Match ist kurz und schnell und das Ende unerwartet: MVP mit einer Whip, Dolph weicht aus, MVP zeigt denn den Overhead Throw. MVP zeigt einen Asiatic THrust und einen Face Breaker, den Ballin Elbow. Das Match scheint gelaufen, der Running Boot soll folgen. Dolph ist angeschlagen, schafft aber noch einmal sein Knee auszufahren, er kontert MVP aus und haut ihn in Turnbuckle, setzt direkt zum Roll Up an und kann das Match gewinnen. Danach schnappt er sich das Mic und betont, nun wisse MVP, wer Dolph Ziggler sei.
    Sieger: Dolph Ziggler


    6. Match
    Batista vs. Ted DiBiase Jr.
    DiBiase startet offensive, treibt Batista in die Ecke und zeigt ein paar eindrucksvolle Punches. Batista schnappt ihn aber und zeigt einen harten Tackle sowie einen Suplex. Es folgt eine harte Whip in die Ringecke. Die Batista Bomb soll folgen, aber DiBiase kontert und attackiert Batistas Knie.

    Nach der Werbung bearbeitet DiBiase immer noch das Knie von Batista. Batze will sich befreien, aber DiBIase zeigt einen harten Kick gegen Batze. Nichtsdestotrotz berappelt sich Batista und zeigt ein Big Boot. DiBiase attackiert immer wieder das Knie von Batze, kann sogar einen Near Fall erhaschen. DiBiase mit den Leg Scissors. Batista kämpft sich aus dem Hold, aber DiBiase lässt nicht locker. Aus dem nichts zeigt The Animal dann einen Spinebuster, einen Back Flip und eine Clothesline, gegen den Spear kann DiBiase auch nichts mehr machen, so dass Batista aufdreht und mit der Batista Bomb das Match gewinnt. Mit den Bildern eines feiernden Batista geht Smackdown dann auch off air….
    Sieger: Batista

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 12, 2024 11:52 am