wwe

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
wwe

Wrestling


    WWE Superstars Bericht aus London, England (23.04.2009)

    Rey Mysterio
    Rey Mysterio
    Superstars
    Superstars


    WWE Superstars Bericht aus London, England (23.04.2009) Empty WWE Superstars Bericht aus London, England (23.04.2009)

    Beitrag  Rey Mysterio Fr Apr 24, 2009 1:00 pm

    WWE Superstars Bericht aus London, England (23.04.2009) Supers10

    vom 23. April 2009
    (aufgezeichnet am 20. und 21. April)
    aus der o2 Arena ind London, England




    WWE Superstars öffnet mit dem Intro, ehe auch schon das erste Match ansteht.


    1. Match
    Rey Mysterio & CM Punk vs. The Big Show & Kane
    Kane und Rey Mysterio beginnen das Match. Kane geht sofort hart an die Sache ran und verpasst Rey Mysterio einige Shoulder Rams in der Ringecke. Nun geht es auch schon aus dem Ring für Rey Mysterio. Als Kane ihm aber folgen will, gelingt Rey Mysterio ein Baseball Slide. Rey Mysterio kann nachsetzen mit einer Seated Senton und es geht in eine erste Unterbrechung. Nach der Werbung sieht man CM Punk, wie er sich aus dem Ansatz eines Powerslams von Kane befreien kann und ihm einen Dropkick verpasst. Rey Mysterio wird eingewechselt und zeigt auf dem Apron einen 619 in den Magen von Kane. Es geht weiter mit einer Springboard Seated Senton, gefolgt von einigen Schlägen gegen The Big Show, der auf dem Ring Apron steht. Es geht in die Ringseile und Rey Mysterio läuft direkt in einen Big Boot von Kane hinein. Nun wird The Big Show eingewechselt und wirbelt Rey Mysterio durch den Ring. The Big Show macht weiter mit einem Schlag und einem Headbutt. Ein Legdrop folgt, doch CM Punk greift bei 2 in das anschließende Cover ein. Kane wird wieder in den Ring gewechselt und verpasst Rey Mysterio einen Big Boot in der Ringecke und einen nachfolgenden Sidewalk Slam. Das Cover folgt, geht jedoch nur bis 2. Kane setzt an zu einem Bearhug und geht dann in seine Ringecke, um zu wechseln. The Big Show zeigt einen Schlag, muss dann jedoch einen Chinbuster einstecken, gefolgt von einem Double Kick. Rey Mysterio will nachsetzen, wird dann aber von The Big Show abgefangen und auf den Ringboden befördert. Kane ist wieder an der Reihe und zeigt erneut den Bearhug. Es soll ein Powerslam folgen, aber Rey Mytserio kann kontern und zeigt gegen Kane einen Enziguri. Rey Mysterio gelingt nun endlich der Wechsel mit CM Punk, der sofort mit einem Feuerwerk an Kicks auf Kane los geht. Kane will einen Big Boot zeigen, aber CM Punk weicht aus und zeigt einen Spin Kick. Es folgen einige Running Knees in der Ringecke gegen Kane und CM Punk steigt dann auf das oberste Ringseil. The Big Show versucht CM Punk abzulenken, doch der fliegt dann in Richtung The Big Show. Der kümmert sich jedoch um CM Punk und wirft ihn wieder zu Kane in den Ring. Letzterer wartet schon und zeigt den Chokeslam. Das Cover folgt 1...2...3!
    Sieger: The Big Show & Kane


    Die Kamera wirft einen Blick in den Locker Room, wo Finlay und Hornswoggle zu sehen sind, wie sie sich für das kommende Match aufwärmen.


    2. Match
    Finlay & Hornswoggle vs. Tyson Kidd & Natalya
    Finlay und Tyson Kidd beginnen das Match und Finlay gelingt ein Takedown und der Wechsel mit Hornswoggle. Diese zeigt eine Spinning Hurricanrana, welche Tyson Kidd aus dem Ring befördert. Im Ring jongliert Hornswoggle mit einigen Tennisbällen, welcher er dann auf Tyson Kidd wirft. Tyson Kidd fällt dadurch vom Apron und läuft direkt in eine Clothesline von Finlay rein. Auch Natalya darf von Finlay einstecken durch einen Spear. Tyson Kidd wird zurück in den Ring gerollt und Hornswoggle setzt nach mit einem Seated Splash, doch Natalya kann das Cover bei 2 unterbrechen. Der Ringrichter ist nun mit Natalya beschäftigt, was Finlay nutzt und Tyson Kidd einen Schlag mit der Shillelagh zu verpassen. Hornswoggle zeigt dann noch seinen Splash und das Cover ist nur noch Formsache.
    Sieger: Finlay & Hornswoggle


    Die Kommentatoren gehen noch einmal die Backlash Card durch.


    Es gibt einen Rückblick auf das Match zwischen John Cena und Chris Jericho bei RAW, bei dem Edge eingriff. John Cena ist nun auch Backstage bei Todd Grisham. Er sagt, es sei eigentlich der Zeitpunkt zu sagen, dass er zu 100 % bereit ist, doch er habe nicht vor das zu tun. Er hat nicht vor mit Todd Grisham zu reden, aber er wird mit den Fans reden. Die Fehde zwischen ihm und Edge sei wohl eine der größten Rivalitäten des Sports Entertainment. Er und Edge werden bei Backlash definitiv ihr letztes Aufeinandertreffen haben und wenn sie dann im Ring stehen, wissen sie es auch. Bei Backlash wird es nur einen geben, der am Ende noch stehen kann.


    3. Match
    Edge vs. Kofi Kingston
    Kofi Kingston beginnt mit einem Wristlock, doch Edge kann sich mit einem Kick befreien, ehe er einen Headlock zeigt und mit einem Shoulderblock nachsetzt. Kofi Kingston gelingt nun ein Armbar, doch Edge kontert mit einem Forearm und befördert seinen Gegner in die Ringecke. Edge will nachsetzen, landet jedoch in einer leeren Ringecke und bekommt dann einige Schläge verpasst. Kofi Kingston macht weiter mit einem European Uppercut und einem Armbar, doch Edge geht in die Ringecke, damit der Griff gelöst werden muss. Edge gelingt nun ein weiterer Forearm und ein Elbow, aber Kofi Kingston zeigt dann einige Schläge und erneut einen Armbar. Edge schubst seinen Gegner aber erneut in die Ringecke und zeigt einen Shoulderblock, gefolgt von einem Backdrop, der Kofi Kingston auf den Apron befördert. Edge will Kofi Kingston auf das oberste Ringpolster hämmern, doch wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein und so erwischt es Edge als anstatt Kofi Kingston. Kofi Kingston ist auf dem Top Rope, aber Edge ist zur Stelle und es geht in die letzte Werbeunterbrechung. Nach der Werbung zeigt Edge ein Cover, doch es reicht nur zum 2-Count. Edge macht weiter mit einer Bodyscissors, doch Kofi Kingston kann sich befreien und läuft direkt in einen Kniestoß von Edge. Edge setzt nach mit einem Gutbuster, doch auch hier geht das Cover nur bis 2. Kofi Kingston gelingt nun ein Kick gegen den Kopf von Edge und ein Flying Cross Body vom obersten Ringseil. Das anschließende Cover gegen Edge geht aber auch nur bis zum 2-Count. Kofi Kingston macht weiter mit einem Dropkick und einer Clothesline. Es soll der Double Leg Drop folgen, aber Edge weicht aus und Kofi Kingston landet auf dem Boden. Edge kann daher die Chance nutzen und verpasst seinem Gegner einen DDT, jedoch reicht auch hier das Cover noch nicht zum Sieg. Auch Kofi Kingston kann einen DDT zeigen, aber erneut reicht es hier gerade mal für einen weiteren 2-Count. Kofi Kingston will nachsetzen, läuft jedoch in einen Flapjack von Edge hinein. Es soll nun der Spear folgen, doch Kofi Kingston kann kontern und zeigt den Trouble in Paradise, wodurch Edge aus dem Ring fliegt. Zurück im Ring gibt es das Cover, aber Edge greift bei 2 in die Ringseile. Kofi Kingston diskutiert nun mit dem Ringrichter und Edge nutzt die Gelegenheit für einen Roll Up, doch auch hier geht das Cover nur bis 2. Kofi Kingston versucht sich an einem Sunset Flip vom zweiten Ringseil, aber Edge gelingt ein Konter zum Sharpshooter, doch Kofi Kingston kontert wiederrum mit einem Small Package, welches aber auch nur zum 2-Count reicht. Wie aus dem Nichts kann Edge den Spear zeigen und das Cover geht durch bis 3!
    Sieger: Edge


    Mit einem siegenden Edge endet die zweite Ausgabe von WWE Superstars.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 2:57 pm