wwe

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
wwe

Wrestling


    ECW-Ausgabe vom 26.3. aus Schwerin

    Rey Mysterio
    Rey Mysterio
    Superstars
    Superstars


    ECW-Ausgabe vom 26.3. aus Schwerin Empty ECW-Ausgabe vom 26.3. aus Schwerin

    Beitrag  Rey Mysterio Do März 26, 2009 11:01 am

    Zum Anfang der Show gibt es einen Rückblick auf die letzte ECW-Ausgabe, wobei das Steel Cage Match besonders beleuchtet wird.

    Man sieht nun Edge wütend im Ring mit einem Mikro. Er sagt, dass er letzte Woche nur wegen Kendrick verloren hätte. Dieser Feigling sei einfach nur davongerannt, nachdem er ihm zur Teilnahme bei Wrestlefantasymania geholfen haben. Aus Rachegründen gibt es heute ein Match zwischen ihm und Kendrick – ein Extreme Rules Match… Mit einem ausgebuhten Edge geht es zum ersten Match.

    1. Match
    Tag Team Match
    Umaga & Ezekiel Jackson besiegen Andre the Giant & Hulk Hogan nach dem Samoan Spike gegen Hogan. (7:45)


    Backstage sieht man nun Morrison, wie er sich am Buffet etwas Essen holen will. Dabei wird er von Carlito gestört, welcher ihn beleidigt, weil er ihn letzte Woche angriff. Morrison meint, dass er sich nicht zu rechtfertigen habe. Er dreht sich weg und bekommt den Backstabber zu spüren. Danach geht’s gleich zum nächsten Match.

    2. Match
    Mike Knox besiegt Carlito mit dem Knox Out. (3:14)
    Nach dem Match attackiert Morrison Carlito erneut für den vorherigen Vorfall.

    Es folgt ein Bericht über Evan Bournes Rückkehr bei RAW und dem Brawl.

    3. Match
    Hurricane Helms besiegt CM Punk nach dem Shining Wizard. (5:00)

    Man sieht nun GM Teddy Long, wie er sich mit Edge unterhält. Er meint, dass er seinen Titel bald wieder aufs Spiel setzen soll. Teddy setzt für nächste Woche Qualifying-Matches für den ECW Titel an. Der Kampf darum wird dann in der Fantasy Fight Time 2009 stattfinden.

    4. Match
    Extreme Rules Match
    Edge besiegt The Brian Kendrick (24:59)
    -Edge zog das Match mit Qualen für Kendrick in die Länge
    Nach dem Match attackiert Jeff Hardy nach seiner Genesung Edge und meint, dass er(Hardy) Wrestlemania siegreich verlassen wird. Mit einem bejubelten Jeff Hardy geht ECW off Air…

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:03 am